<< Zurück

Baukommission


Die Baukommission besteht aus 5 Mitgliedern. Von Amtes wegen ist der Ressortvorsteher/in Bau + Infrastruktur Vorsitzender der Kommission.
Die Baukommission hat folgende Aufgaben:
Baupolizei
Tiefbau
Ver- und Entsorgung (Wasser, Abfall, Abwasser)
Elektrizität (bauliche Belange)
Friedhof
Gemeindeliegenschaften

Für die Legislatur von 1. April 2023 bis 31. März 2027 sind folgende Personen gewählt:

Präsidium und Vizepräsidium:

NameFunktionDauer
Egger HeinzPräsident/in01.04.2019 -

Behördenmandate:

NameFunktionDauer
Gafner MarinaSekretär/in01.12.2015 -
Marti CarmenMitglied01.04.2019 -
Schwab MatthiasMitglied01.04.2019 -
Bangerter-Steck SwenMitglied01.04.2023 -
Schwab RomanMitglied01.04.2023 -

Willkommen

Willkommen auf der neuen Website der Gemeinde Arch! Hier finden Sie alle wichtigen Informationen und Neuigkeiten aus unserer Gemeinde. Viel Spass beim Stöbern!

Cookie-Hinweis

Hinweis zur Verwendung von Cookies. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen hierzu erhalten Sie in unseren Datenschutzinformationen